Dienstag, 21. April 2015

Welcome back!


 Meine Lieben! 

Lange ist's her, dass sich auf diesem Blog was getan hat und wahrscheinlich haben die meisten schon vergessen, dass er je existierte. Mir hat das Bloggen eine Menge Spaß gemacht, aber mittendrin ist mir einfach die Zeit dafür verloren gegangen. Nach über einem Jahr hatte ich dann auch keine Lust mehr, die Sache wieder zu beleben, sondern wollte etwas völlig Neues starten. 

Ich war in der Blog-losen Zeit viel unterwegs und habe mich vor allem darauf konzentriert, meine fotografischen Kenntnisse und Qualitäten zu erweitern. Anfang des Jahres habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und bin nun als freischaffende Fotografin tätig. 

Natürlich ist das für mich nur ein Nebenjob, aber es macht mich super glücklich und ich freue mich über jede Herausforderung und Erfahrung, die ich dazu gewinne. 

Als richtiger Social-Media-Star, der ich ja nun mal bin (die Zahl meiner Instagram Follower reicht immerhin fast für eine komplette Schulklasse), braucht man natürlich auch eine eigene Website. Diese ist nun vor kurzem endlich fertig geworden. Ta-ta-taaaa - Ich präsentiere: 






Auf meiner Website findet Ihr nicht nur mein Portfolio, sondern (*Trommelwirbel*) auch meinen neuen Blog! (klick!) Dieser wird thematisch nicht ganz so breit sein wie der bisherige, ich möchte mich größenteils auf Fotografisches konzentrieren. Also leider keine bunten Cupcakes mehr, die sind ja mittlerweile sowieso längst wieder out, hab ich Recht? 

Mehr nach all der Zeit noch Bock auf bunte Bilder, nicht ganz ernste Texte und eine Prise Sarkasmus hat, ist herzlich eingeladen, meine Seite zu besuchen und mich auf meinem Weg an die Spitze zu begleiten! Denn - und jetzt wirds emotional - mir haben das Bloggen und vor allem auch euer tolles Feedback wirklich gefehlt. 

Bevor das hier zu ausschweifend wird, verabschiede ich mich und verweise euch schlussendlich noch auf meine etwaigen Social-Media-Profile: 


Macht euch noch nen Bunten, die Sonne scheint! Ich freu mich auf euch. 

Eure Caren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen