Sonntag, 7. Juni 2015

Torino Jazz Festival




Halli Hallo, 

falls ihr's auf meinem neuen Blog mitbekommen habt: ich war das letzte Wochenende 
über als Konzertfotografin für die Band Komfortrauschen

Mittlerweile bin ich wieder zurück und habe eine Wagenladung Bilder mitgebracht, 
deren glitzernde Highlights ich für euch bereit gestellt habe. 

Bei Interesse, bitte hier entlang -> KLICK!


Zum Schluss noch eine Anmerkung der Redaktion

Dies hier ist der letzte Hinweis-Post für meine neue Homepage. Mittlerweile müsste 
es ja auch der letzte verstanden haben. ;D Ich werde Radiergummibaum allerdings nicht 
schließen, sondern zum Rumstöbern online lassen. Für die Nostalgiker unter euch. ;) 

Damit bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer: Machts gut, bis bald, auf Wiedersehen. 
Und ein virtueller Schmatzer an alle, die mir auf die neue Seite gefolgt sind. :) 

Es salutiert: Caren  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen